Quantcast
Channel: spotterblog.de » DG 505
Viewing all articles
Browse latest Browse all 19

Segelflieger und Stimmungsbilder

$
0
0

Heute habe ich die Gelegenheit genutzt und das zeitweise gute Wetter für einen Besuch auf dem Sportflugplatz Nordholz genutzt. Dort war auch kräftig betrieb und so konnte ich DG-505, Ask 13, Ka6 und Do 27 fotografieren. Die Dornier wurde genutzt um damit Flugzeugschlepp durchzuführen. Ich habe eines der Bilder genutzt um daran meine colour key zu übern außerdem bot sich das Motiv an. Nach dem Besuch auf dem Sportflugplatz führte mich mein Weg zum Sonnenuntergang mal wieder nach Spieka Neufeld. Der Sonnenuntergang war vielleicht nicht der dramatischste aber dennoch boten sich ganz nette Motive. Alles in allem kein schlechter tag mit einigen gelungenen Aufnahmen.


Viewing all articles
Browse latest Browse all 19

Latest Images





Latest Images